Färsenfleisch vom Roten Höhenvieh

von Peter Schmidt

Bester Geschmack vom Klosterhof

Unsere Kunden wissen schon um die besondere Schlachtmethoden hier auf dem Klosterhof: kein Meter Tiertransport zur Schonung der Rinder, ich bin auch auf dem letzten Stück Weg dabei. Das ist nicht schön, doch wer Fleisch anbieten will, sollte bis zum letzten Meter die Verantwortung für sein Tier übernehmen. Dieser Meinung sind wir, und darum praktizieren wir dies auch hier.

Am 11. Juni nun ist das Färsenfleisch der aktuellen Schlachtung bereit zur Abholung. Färsen- und Ochsenfleisch gelten als die besten Rindfleisch-Qualitäten - und gemeinsam mit der mobilen Metzger Matthias Kürten geben wir uns alle Mühe, Ihre Wünsche zu erfüllen. Wer jetzt noch bestellen will, erhält von uns per Mail einen Bestellschein. Also mailen Sie uns einfach: info@klosterbauer.de ist die richtige Anschrift.

Ach ja - für alle Neukunden der Hinweis: Die Bestellungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Besonders begehrte Teile wie die Hüfte sind rasend schnell "ausverkauft".