Klosterhof ist Demonstrationsbetrieb Ökolandbau

von Peter Schmidt

Einer von 22 in NRW - das ist eine Auszeichnung

Demonstrationsbetrieb Ökologischer Landbau - damit darf sich seit Mitte Juli auch unser kleiner Hof schmücken. Klar, das macht uns ein wenig stolz, ist es doch so etwas wie die Bestätigung unserer Arbeit der vergangenen Jahre. Alte Rassen in Wert setzen, Nebenwerb mit Perspektive - das mögen einige der Gründe für die Entscheidung der Jury gewesen sein. Wir wollen auf jeden Fall die Aufgabe annehmen und gerne viele Menschen über die Perspektiven der Ökolandwirtschaft informieren. Der Ökoaktionstag am 30. August wird dazu sicherlich ein Auftakt sein. Mal sehen, was sonst noch alles in den kommenden Jahren geschehen wird.

Mehr lesen Sie hier in der angehängten Pressemitteilung (als pdf).

Zurück