Ochsenfleisch und Klosterhof-Info

von Peter Schmidt

Während draußen die Hitze brüllt, summt im Stall der Kühlwagen. Wir haben wieder geschlachtet - Ende August ist das nächste Ochsenfleisch abholbereit. Wer sich dieses echte Gourmet-Fleisch nicht entgehen lassen will, gut marmoriert, mindestens zehn Tage abgehangen, darf sich jetzt bei uns melden. Am besten per Mail, dann erhalten Sie unser Bestellformular. Und zwar an info@klosterbauer.de

Wer lieber Neues lesen will vom Klosterhof, für den haben wir unser aktuelles Klosterhof-Info. Da gehts ein wenig ums Wwoofen. Unsere ganz spezielle Möglichkeit, die Welt auf dem Hof zu Gast zu haben. Lesen Sie einfach hier unser Info.

Übrigens: Unser Pferdeheu ist auch komplett und trocken eingefahren, jetzt kommt erst im August noch ein Schnitt für die Kühe. Und weil wir Bauern gerne und oft übers Wetter reden: Wir bräuchten jetzt Regen. Aber keine Sorge: nachts reicht, wir wollen Ihnen den Sonnenschein nicht vermiesen.