Dienstleistungen und Freizeitangebote

Wir bieten im Rahmen unserer Arbeit auf dem Klosterhof eine Fülle von Dienstleistungen an.

• Landschaftspflege: Mit unseren Schafen übernehmen wir die Pflege geeigneter Flächen und verhindern so die Verbuschung und tragen zum Erhalt der Kulturlandschaft bei.
  • Landwirtschaftliche Dienstleistung: Heu vom Klosterhof, mal eine Wiese schleppen und damit von den Maulwurfshügeln befreien - das sind nur wenige Beispiele unseres Dienstleistungsangeboten. Fragen Sie uns, wenn es um die Pflege von landwirtschaftlichem Grünland geht.
  • Freizeit: Ob Hofführungen, KIndergeburtstage und Betriebsausflüge, Erlebnistage im Stall, Schafschur, Filzaktion oder einfach nur ein Stallfest. Wir bieten eine umfangreiche Palette von Freizeit- und Erlebnisangeboten. Dies gerne auch terminlich mit Ihnen abgesprochen. Wenn Sie beispielsweise mit einer Gruppe kommen wollen, stellen wir Ihnen gerne ein spezielles Angebot zusammen.

Nehmen Sie einfach Kontakt auf unter
02261 78369 oder per Mail unter info(a)klosterbauer.de